Halleluja

Halleluja!
Inszeniertes Konzert mit den Stuttgarter Comedian Harmonists

2019 wurden die fünf Sänger:innen für ein Stück an den Schauspielbühnen in Stuttgart engagiert – und rissen das Publikum zu Begeisterungsstürmen hin. Für HALLELUJA! sind sie erneut zusammengekommen, um die schönste Zeit des Jahres mit reichlich Musik noch schöner zu machen. Nicht nur die beliebten Lieder der Comedian Harmonists, sondern wunderbare Songs aus mehreren Jahrzehnten quer durch alle Stile, darunter „Help“, „Singin‘ in the Rain“, „Sex Bomb“, aber auch „Der Mond ist aufgegangen“ und Chopins „Minutenwalzer“ werden im unvergleichlichen Stil der Comedian Harmonists vorgetragen.

Das Besondere: Die Vorstellung ist zweigeteilt! Die Weihnachtsversion enthält fröhlich-besinnliche Weihnachtsmusik, während sich die Neujahrsversion Liedern und Gedichten über Neubeginn, Aufbruch und Hoffnung widmet. Und wem das alles noch nicht genügt, der hat Gelegenheit, sich sogar noch das eine oder andere Lied zu wünschen! Schöner lassen sich Weihnachtszeit und Jahreswechsel nicht feiern! HALLELUJA!

Pressestimmen:
„Fünf Stimmen und ein Klavier – mehr braucht es nicht, um sich in die Herzen des Publikums zu singen, Halleluja!“
STUTTGART Patricia Fleischmann,
Bietigheimer Zeitung, 14.12.2021

„Halleluja! Das haut rein!  Beschwingt verlassen die Zuschauer das Schauspielhaus, mit Superstimmung aufgeladen!“
STUTTGART Uwe Bogen,
Stuttgarter Zeitung, 11./12.12.2021


Fotos: ©  Tobias Metz
Share by: