Ein gemeiner Trick

Ein gemeiner Trick
Kriminalkomödie von David Foley

Camille genießt ihr Leben als unabhängige, wohlhabende Frau. Hin und wieder geht sie ihrer Leidenschaft für junge Kellner nach. Doch an diesem Morgen nach einer Party laufen die Dinge anders als geplant: Der junge Billy lässt sich selbst mit Geld nicht zum Abgang bewegen. Er enthüllt Camille, dass er sie mit einer Aufzeichnung ihrer nächtlichen Aktivitäten erpressen will. Das lässt die abgebrühte Geschäftsfrau zunächst unbeeindruckt. Als Billy jedoch weiterhin keine Anstalten macht zu gehen, dämmert es Camille, dass er noch andere Ziele verfolgt. Als sie schließlich ihren Wachmann ruft, eskaliert die Situation und übertrifft ihre schlimmsten Befürchtungen: Camille muss die dunklen Geheimnisse ihrer Vergangenheit preisgeben. Aber sie ist eine Frau, mit der man nicht ungestraft spielt! Es beginnt ein Kampf auf Leben und Tod.


 

Pressestimmen
„Wechselnde Identitäten, Geld,
Macht und Morde bestimmten die
Bühnenhandlung. Der Spannungsbogen wurde mit fabelhaften darstellerischen Leistungen bis zum Schluss gehalten.“
WETZLARER NEUE ZEITUNG Markus Fritsch, 29.11.2022



Fotos: © Morris Mac Matzen


  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
Share by: